Verena König Podcast für Kreative Transformation

Das Wissen über Trauma sollte zu unserer Allgemeinbildung gehören, denn es bringt ein grundlegendes Verständnis für menschliche Reaktionsweisen und das menschliche Wesen. Mit meinem Podcast "Kreative Transformation" möchte ich für Trauma und Traumafolgen sensibilisieren. Für mehr Wohlwollen, Empathie, Verbundenheit und Frieden in unserer Welt.

https://www.verenakoenig.de

subscribe
share






episode 205: Posttraumatisches Wachstum mit Maxim Mankevich


Ich bin heute im Gespräch mit Maxim Mankevich. Maxim ist frisch gebackener Spiegel-Bestsellerautor, Speaker und ein Experte für Erfolgswissen. Er ist ein sehr spiritueller Mensch, und ich nutze die Gelegenheit, in diesem Gespräch mit ihm posttraumatisches Wachstum zu beleuchten.  

Ich hoffe, dass dir dieses Gespräch Inspiration sein kann, dir diese Fragen vielleicht einmal selbst zu stellen, die ich Maxim in diesem Gespräch stelle. Und ich wünsche dir wertvolle und wohltuende Inspirationen und ein angenehmes Berührtsein beim Lauschen. 

In dieser Folge erfährst du...

  • Wie Maxim es geschafft hat, aus traumatischen Erfahrungen Kraft zu kreieren 
  • Welche Rolle Spiritualität und Urvertrauen dabei spielen können 
  • Welche Kraft in Überlebensstrategien stecken kann 
  • Worin die latente Gefahr des „Spiritual Bypassing“ steckt 
  • Dass die Zuwendung zu uns selbst der Schlüssel zu posttraumatischem Wachstum ist 

Shownotes:

Maxims Website  

Hast du Interesse an meiner Ausbildung “Neurosystemische Integration | traumasensibles Coaching”?
Dann trage dich jetzt in die Warteliste ein. 

Melde dich für meinen Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten mehr. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 29, 2022  50m