Freedom of Love

Hi, ich bin Natalja, Beziehungsexpertin und Leaderin für bedingungslose Liebe. Mit zwanzig hätte ich es mir nicht vorstellen können, dass es überhaupt möglich ist eine Beziehung zu führen, die mir Freiheit, Geborgenheit, bedeutende Tiefe und so viel Potenzial für meine eigene Entwicklung schenken kann. Heute ist DAS mein Standard in der eigenen Beziehung. Unsere Welt funktioniert nicht mehr in alten Mustern, ich weiß wir müssen viele Dinge verändern, um etwas Neues zu erschaffen. Bis zum Jahr 2030 möchte ich über 1 Millionen Menschen dabei unterstützen, eine echte Beziehung zu Ihrem Mann oder ihrer Frau zu kreieren. Wir haben keine Zeit mehr, um die gleichen Fehler und Ausreden unser Vorfahren zu leben, weil jeder einzelne in der Pflicht steht, ab jetzt Schöneres und Besseres in die neue Welt zu bringen. Mein Ziel ist es Frauen und Männern von meinen eigenen Erfahrung zu berichten, darauf hinzuweisen, was die meisten nicht sehen wollen. Die Wahrheit ist das Fundament, auf dem mein Leben baut. Ich erkenne in der Gesellschaft Lügen und spreche darüber...

https://letscast.fm/sites/freedom-of-love-f62640e9

subscribe
share






episode 4: Bedürftigkeit in der Liebe - negative Folgen für deine Partnerschaft


Lerne in dieser Episode, Bedürftigkeit zu erkennen und dich von diesem Muster zu lösen. Du erfährst, warum der eigene Selbstwert eine große Rolle spielt und was wirklich hinter dem Gefühl der Bedürftigkeit steht.

Ich möchte dich dazu ermutigen, dich in der Liebe frei zu fühlen und dich frei bewegen zu können. Erfahre, wie dir Dankbarkeit und eine klare Kommunikation in der Beziehung dabei helfen können.

Links und Infos für dich:
???? Natalja auf LinkedIn
???? Natalja auf Instagram
???? Telegramkanal zu Freedom of Love - Echte Verbindung für deine Beziehung???? Kontakt: hallo@nataljaschechtel.de
???? Homepage: www.nataljaschechtel.de
MEINE BITTE AN DICH:
Ich freue mich sehr zu hören, wie dir die Folge gefallen hat. Wenn mein Podcast dich weiter bringt, unterstütze mich und hinterlasse eine 5-Sterne-Bewertung sowie eine Rezension, teile diese Folge gerne mit deinen Freunden und abonniere ihn.
Danke für deine 30 Sekunden Support! Hier bei Apple Podcasts bewerten & abonnieren:
???? Zu Apple Podcast


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 29, 2022  19m