Heldinnen in Strumpfhosen

Feuerwehr, Polizei, Arzt, Psychologe und Serviertöchter. Heldinnen in Strumpfhosen - der Flugbegleiter*innen Podcast! ✈️✨ Schluss mit den Klischees! In unserem ehrlichen Podcast erzählen wir euch von unserem Leben in der Luft und allem was dazu gehört. Zwischen perfekt manikürten Fingernägeln und Notfällen an Board. Wir zeigen euch, was es mit den Vorurteilen über Flugbegleiter*innen auf sich hat und warum wir Heldinnen in Strumpfhosen sind! ✈️ Schreibt uns gerne eine Mail an heldinneninstrumpfhosen@gmail.com oder folgt uns auf Instagram @heldinneninstrumpfhosen!

https://www.heldinneninstrumpfhosen.com

subscribe
share






episode 20: #20 This is your Co-Pilot speaking - Eure Fragen an einen echten Piloten


"Was unterscheidet dich eigentlich von einem richtigen Piloten? Wie oft verwendest du den Job um Frauen aufzureißen? Wie war es zum ersten Mal mit Passagieren zu fliegen?" ✈️ Unser Freund Max ist Copilot auf der Kurz- und Mittelstrecke und stellt sich all den angenehmen und unangenehmen Fragen, die ihr uns vorab geschickt habt! ????????‍✈️ Wir freuen uns sehr auf diese Folge, da wir zum ersten Mal einen Gast in unserem Podcast-Kleiderschrank begrüßen dürfen und hoffen euch gefällt diese besondere Episode auch! ???? Lasst uns gerne euer Feedback da und gebt eine Bewertung ab! ​⭐⭐⭐⭐⭐ Happy landings, eure Heldinnen (und unser Held) in Strumpfhosen ❤️ Folgt uns gerne auf Instagram @heldinneninstrumpfhosen. Dort könnt ihr uns auch eure Themenwünsche für die nächsten Folgen schicken! ????


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 27, 2022  45m