Heldinnen in Strumpfhosen

Feuerwehr, Polizei, Arzt, Psychologe und Serviertöchter. Heldinnen in Strumpfhosen - der Flugbegleiter*innen Podcast! ✈️✨ Schluss mit den Klischees! In unserem ehrlichen Podcast erzählen wir euch von unserem Leben in der Luft und allem was dazu gehört. Zwischen perfekt manikürten Fingernägeln und Notfällen an Board. Wir zeigen euch, was es mit den Vorurteilen über Flugbegleiter*innen auf sich hat und warum wir Heldinnen in Strumpfhosen sind! ✈️ Schreibt uns gerne eine Mail an heldinneninstrumpfhosen@gmail.com oder folgt uns auf Instagram @heldinneninstrumpfhosen!

https://www.heldinneninstrumpfhosen.com

subscribe
share






episode 19: #19 Flugbegleiter Real Talk - Warum wir Heldinnen in Strumpfhosen sind!


Klischees gibt es viele über uns, aber wer weiß denn schon genau, was Flugbegleiter*innen machen? ????????‍✈️ Wofür sind wir wirklich da und was bekommen wir während unserer Ausbildung alles beigebracht? Welche Skills haben wir uns welcher Menschentyp steckt hinter der Uniform? ✈️ In dieser Folge ermöglichen wir euch ein paar kleine Einblicke hinter die Kulissen des glamourösen Jobs in der Luft! ????????


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 20, 2022  51m