Heldinnen in Strumpfhosen

Feuerwehr, Polizei, Arzt, Psychologe und Serviertöchter. Heldinnen in Strumpfhosen - der Flugbegleiter*innen Podcast! ✈️✨ Schluss mit den Klischees! In unserem ehrlichen Podcast erzählen wir euch von unserem Leben in der Luft und allem was dazu gehört. Zwischen perfekt manikürten Fingernägeln und Notfällen an Board. Wir zeigen euch, was es mit den Vorurteilen über Flugbegleiter*innen auf sich hat und warum wir Heldinnen in Strumpfhosen sind! ✈️ Schreibt uns gerne eine Mail an heldinneninstrumpfhosen@gmail.com oder folgt uns auf Instagram @heldinneninstrumpfhosen!

https://www.heldinneninstrumpfhosen.com

subscribe
share






#18 Rückblick auf unsere Zeit in der Ausbildung als Flugbegleiterinnen


Wie war es zum ersten Mal in der Uniform über den Flughafen zu laufen? Wie stressig ist die Ausbildung für angehende Flugbegleiterinnen wirklich? Wie ging es den Heldinnen in Strumpfhosen in dieser Zeit? ✈️​????‍✈️​ In dieser Folge schwelgen wir ein bisschen in Erinnerungen an unsere Anfangszeiten als Flugbegleiterinnen und berichten über unsere persönlichen Erfahrungen. Viel Spaß beim Anhören und wenn euch die Folge gefallen hat, freuen wir uns sehr über eine 5-Sterne Bewertung! ⭐⭐⭐⭐⭐


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 13, 2022  48m