Heldinnen in Strumpfhosen

Feuerwehr, Polizei, Arzt, Psychologe und Serviertöchter. Heldinnen in Strumpfhosen - der Flugbegleiter*innen Podcast! ✈️✨ Schluss mit den Klischees! In unserem ehrlichen Podcast erzählen wir euch von unserem Leben in der Luft und allem was dazu gehört. Zwischen perfekt manikürten Fingernägeln und Notfällen an Board. Wir zeigen euch, was es mit den Vorurteilen über Flugbegleiter*innen auf sich hat und warum wir Heldinnen in Strumpfhosen sind! ✈️ Schreibt uns gerne eine Mail an heldinneninstrumpfhosen@gmail.com oder folgt uns auf Instagram @heldinneninstrumpfhosen!

https://www.heldinneninstrumpfhosen.com

subscribe
share






episode 16: #16 Galleytalk - Life Update und unser Chat mit einem Höschen-Käufer


Die Flugpläne füllen sich wieder! Wir freuen uns riesig.???????? Heute New York und morgen Paris - das ist genau das, was wir vermisst haben. Unsere Nebentätigkeiten hatten wir allerdings vor Corona noch nicht und so müssen wir gerade etwas jonglieren.????????‍♀️ Wie wir das machen, was bei uns so demnächst ansteht und ein paar kleine Neuigkeiten findet ihr in unserer neusten Folge unseres Podcasts @heldinneninstrumpfhosen ????


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 15, 2022  31m