Heldinnen in Strumpfhosen

Feuerwehr, Polizei, Arzt, Psychologe und Serviertöchter. Heldinnen in Strumpfhosen - der Flugbegleiter*innen Podcast! ✈️✨ Schluss mit den Klischees! Oder ist doch was Wahres dran? In unserem ehrlichen Podcast erzählen wir euch von unserem Leben in der Luft und allem was dazu gehört. Zwischen perfekt manikürten Fingernägeln und Notfällen an Board. Wir zeigen euch, was es mit den Vorurteilen über Flugbegleiter*innen auf sich hat und warum wir Heldinnen in Strumpfhosen sind! ✈️ Schreibt uns gerne eine Mail an heldinneninstrumpfhosen@gmail.com oder folgt uns auf unserem gleichnamigen Instagramkanal.

https://www.heldinneninstrumpfhosen.com

subscribe
share






episode 21: #21 All doors in flight & cross check - Fliegerbegriffe erklärt


Was bedeutet eigentlich "All doors in flight & cross check"? ✈️​????????‍✈️​ Was ein "Leg" und was ist eigentlich mit "Deadhead" und "PAX" gemeint? ????​​In der Fliegerei gibt es viele spezielle Begriffe, die wir im Podcast oft verwenden und die man als Passagier hört. In dieser Folge erklären wir einige dieser Wörter und erzählen dabei die ein oder andere lustige Anekdote von unserem Leben als Flugbegleiterinnen! ????​ Viel Spaß mit dieser sehr informativen Folge und lasst uns gerne euer Feedback und eine Bewertung da! Happy landings, eure Heldinnen in Strumpfhosen ❤️


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 4, 2022  45m