Heldinnen in Strumpfhosen

Feuerwehr, Polizei, Arzt, Psychologe und Serviertöchter. Heldinnen in Strumpfhosen - der Flugbegleiter*innen Podcast! ✈️✨ Schluss mit den Klischees! In unserem ehrlichen Podcast erzählen wir euch von unserem Leben in der Luft und allem was dazu gehört. Zwischen perfekt manikürten Fingernägeln und Notfällen an Board. Wir zeigen euch, was es mit den Vorurteilen über Flugbegleiter*innen auf sich hat und warum wir Heldinnen in Strumpfhosen sind! ✈️ Schreibt uns gerne eine Mail an heldinneninstrumpfhosen@gmail.com oder folgt uns auf Instagram @heldinneninstrumpfhosen!

https://www.heldinneninstrumpfhosen.com

subscribe
share






#15 Wie überlebe ich einen Langstreckenflug?


14 Stunden im Flugzeug und das auch noch eingequetscht auf einem Mittelsitz in der letzten Reihe Economy? Das klingt gar nicht gut - aber mit dem ein oder anderen Trick übersteht man auch das. In der neuen Folge könnt ihr jede Menge für den nächsten Flug mitnehmen. ????????  Wir haben jede Menge Tipps für die Langstrecke - sowohl für Passagiere, aber auch für uns in der Crew! Wir hoffen ihr habt viel Spaß mit der neuen Podcastfolge von den @heldinneninstrumpfhosen. ????????????‍✈️ Lasst uns auch gerne eine Bewertung da, wenn euch die Folge gefällt! 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 8, 2022  44m