Eltern ohne Filter

Mütter und Väter erzählen ungefiltert von ihrem Leben als Eltern. Vom irrsinnigen Glück. Vom ganz normalen Wahnsinn. Und von ihren dunklen Momenten. Es ist und bleibt ein Abenteuer.

https://www.br.de/mediathek/podcast/eltern-ohne-filter/821

subscribe
share






episode 4: Host-Special Kathrin und Schlien: Me-Time, sich feiern und Vorbild-Mama


Kathrin hatte uns in der Folge "Traum(a)geburt" von ihren Ängsten vor der Geburt erzählt. Jetzt kann sie uns berichten, wie es letztlich lief! Und wir sprechen über Mädchen-Mama sein und die nötige Me-Time im Alltag.

Wenn Ihr mit uns filterlos übers Elternsein und die Rush Hour des Lebens diskutieren wollt, dann besucht uns unbedingt bei Instagram:

http://www.instagram.com/eltern.ohne.filter

Ihr mögt die Musik aus unserem Podcast? Hier lang geht's zur Playlist:

Auf Spotify:

https://open.spotify.com/playlist/7q1wZgVRhAcHYqSOt9YTm1

Auf YouTube:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLY06urcbHTJ7N4Q8zaCAc-LALODc83VM7 

Und euer Feedback wie immer gern an elternohnefilter@bayern2.de oder eine Nachricht an die 0151 20525389.

"Eltern ohne Filter" ist ein Projekt der Redaktion "Notizbuch" auf Bayern 2.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 29, 2022  56m