Vorwärts nach weit - Der Hannover 96-Podcast

Vorwärts nach weit ist der Hannover 96-Podcast mit Tobi, André, Christian, und Dennis. Hört hier jede Woche das Neueste rund um unseren Lieblingsverein. Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/vorwaerts-nach-weit-der-hannover-96-podcast/

subscribe
share






episode 176: Folge 173 - Kind ist weg! Ist Kind weg?


Diese Meldung kam überraschend und hatte eine unglaubliche Durchschlagskraft: Am Mittwochabend gab der Vorstand des Hannoverschen Sportvereins von 1896 e.V., die Abberufung von Martin Kind als Geschäftsführer der 96-Profispielbetriebsgesellschaft "aus wichtigen Gründen" bekannt. Rumms. Kind ist weg! Oder doch nicht? Am Morgen danach war von der Kapitalseite zu lesen, dass in ihren Augen keine rechtsverbindliche Abberufung stattgefunden hat. Und auch Martin Kind ließ am Freitag wissen, er gingen nicht davon aus, abberufen zu sein. Ist Kind weg? Das können Tobi, Andre und Dennis natürlich nicht klären. Aber sie nehmen euch mit auf eine kleine Reise in die Welt der Emotionen und das Ausfechten unterschiedlicher Standpunkte. Viel Spaß beim neuen #VNWpod. Mit freier Musik von www.frametraxx.de Impressum


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 29, 2022  56m