WDR 3 Gespräch am Samstag

Kulturschaffende, Dichter und Denker aus den unterschiedlichsten Bereichen haben hier die Möglichkeit, ausführlich aus ihrem Sachgebiet zu berichten. "Mosaik" nimmt sich Zeit: für das Gespräch über Themen, die uns bewegen, die unser Denken befördern und unseren Horizont erweitern.

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr3/wdr3-gespraech-am-samstag/gespraechamsamstag100.html

subscribe
share






Anwalt Mustafa Kaplan über Recht und Moral


Mustafa Kaplan ist einer der umstrittensten Strafverteidiger in Deutschland. Er hat den türkischen Staatspräsidenten Erdogan, den Mörder von Walter Lübcke, aber auch Opfer des NSU-Anschlags vertreten. Michael Struck-Schloen spricht mit dem in Köln lebenden Juristen über sein Buch "Anwalt der Bösen". Von Christoph Zimmermann.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 30, 2022  34m