HebelZeit - Zeit investieren um mehr Zeit zu gewinnen

Hi, ich bin Alex Boerger. Ich produziere Videos und mache Videomarketing & Youtube SEO, damit die Clips für mich und meine Kunden arbeiten. Mein Ziel: Weniger Zeit in die Produktion Investieren, als meine Zuschauer beim ansehen. Mir geht es nicht einfach darum meine Produktivität zu steigern, sondern ich möchte weitere Wege finden um meine Zeit zu hebeln und meine Idee zu skalieren. Bisher habe ich 4 Wege gefunden: Medien, Menschen, Maschinen, Methoden. Vielleicht werden es mehr. Mein Toolkit: Lean Startup, EKS aber auch Prozesse und SOPs.

https://hebelzeit.de/podcast

subscribe
share






episode 53: Immobilien - Vermögen aufbauen mit dem Geld von anderen Leuten


Ich habe euch vermisst... Fuck, ich habe 5 Jahre Pause gemacht und dabei hatte ich schon 4 mal eine neue Episode erstellt, dann aber nicht auf veröffentlichen gedrückt. Das werde ich jetzt ändern, denn ich bin nur noch einen Klick entfernt. Was war passiert. Erst bin ich nach Berlin gezogen, damit musste ich erstmal klar kommen und dann wollte ich Aktien und Immobilien verstehen, denn irgendwann sollte das mit der Altersvorsorge ja auch mal klappen. Dabei habe ich irgendwie geholfen, den größten Youtube Kanal und Podcast zu dem Thema auf zu bauen. Und weil ich da in der Geschäftsleitung war, konnte ich nicht mehr so viel erzählen. Deshalb auch die Funkstille. Aber es hat sich Mega gelohnt, denn nachdem ich endlich das Immobilien Game verstanden hatte, musste ich nur ein Jahr in die Umsetzung und jetzt zahlen meine Mieter meine Wohnungen ab und wenn die in 30 Jahren abbezahlt sind, dann bekomme ich die Miete. Krasser Hebel. Ach ja der Link zum Videokurs: https://immocation.de/videokurs


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 30, 2022  18m