Gästeliste Geisterbahn

Im Podcast-Land hat direkt am Ende des Regenbogens der Blitz eingeschlagen. Wie durch Geisterhand entstand dabei „Gästeliste Geisterbahn“, formiert aus drei Schweizer Taschenmessern der Wasmitmedienwelt. In diesem Audio-Dreipersonenhaushalt gibt es Geschichten und Meinungen irgendwo zwischen Hickhack und Halbwissen. Wie eine Flasche kalte Zitronenbrause nach zehn Stunden Autobahn. Oder eher wie ein Wechselshirt im Kofferaum. Man braucht es nicht unbedingt, aber wenn man es dabei hat, fühlt man sich gleich viel besser. „Gästeliste Geisterbahn“ ist ein Projekt von Nilz Bokelberg, Markus Herrmann und Donnie O’Sullivan. Produziert von Maria Lorenz / www.poolartists.de Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://feeds.acast.com/public/shows/64ef111045b5ac00119063d7

subscribe
share






episode 343: #175 - Die große Pralinendiskriminierung von 2022


Kommt ran, liebe Earlybirds! Die Sonne ist kaum aufgegangen, da ist schon Betrieb am Flohmarktstand der drei noblen Kapitäne. Doch spätestens, wenn das Frühstücksfernsehen die Kamera genauer drauf hält, zeigt sich, dass hier etwas vergessen wurde!

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 1, 2022  1h16m