Mamanehmer Podcast für selbstständige Mamas

Der Mamanehmer Podcast zeigt dir, wie du im Alltag Zeit für deine Familie UND dein Business findest und hilft dir, mit mehr Struktur und Plan all deine Träume produktiv unter einen Hut zu bringen! Für ein unabhängiges und flexibles Leben - angepasst an deine persönliche Lebenssituation!

https://mamanehmer.de

subscribe
share






episode 119: Wir feiern Geburtstag! 6 Jahre Mamanehmer...


BACK TO BUSINESS, BABY! – MEIN ZEITMANAGEMENT-AUDIOKURS IST JETZT VERFÜGBAR – Hör die Episode bis zum Ende für eine Geburtstagsüberraschung!

Gefühlt habe ich den Beitrag zum 5. Geburtstag von Mamanehmer gerade erst gestern geschrieben. Und die Geburt meines Sohnemanns war gefühlt in der Woche davor.

Aber der Schein trügt, denn inzwischen sind 6 Jahre vergangen.

6 ganze Jahre.

6 ganz außergewöhnliche und vor allem aufregende Jahre.

6 Jahre, in denen mein Sohn gewachsen ist, in denen ich gewachsen bin, in denen wir als Familie und als Paar gewachsen sind und in denen auch mein Business-Baby gewachsen ist.

Heute möchte ich mal wieder zurückblicken. Vor allem auf das letzte Jahr, denn auch da hat sich wieder so einiges getan.

Du kannst die Episode auch hier nachlesen: www.mamanehmer.de/118


IN DIESER EPISODE ERWÄHNT:

  • DER MAMANEHMER ZEITREPORT
  • BACK TO BUSINESS, BABY – DEIN AUDIOKURS ZUM ZEITMANAGEMENT


NOCH MEHR ZUM THEMA:

  • Happy Birthday Mamanehmer! 5 Jahre als selbstständige Mutter!
  • 4 Jahre Mamanehmer – 4 Jahre als selbstständige Mutter
  • Happy Birthday – 3 Jahre Mamanehmer
  • 2 Jahre als Mamanehmer


HILFT DIR DER MAMANEHMER-PODCAST WEITER?

Dann kannst du mir eine große Freude machen und mir eine Rezension auf iTunes schenken, damit der Podcast noch leichter auch von anderen tollen selbstständigen Müttern, wie Dir gefunden wird!

Klick dazu auf „Bewertungen und Rezensionen“, danach auf „Eine Rezension schreiben“ und lass mich wissen, wie Du meinen Podcast findest:

Jetzt eine iTunes Rezension einreichen!

Du hast kein iTunes?

Dann schick mir deine Rezension doch einfach per email an jana@mamanehmer.de damit ich sie auf der Mamanehmer-Seite veröffentlichen kann.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 1, 2022  16m