Männer, die auf Videos starren | Trashfilme, schlechte Musik und grottige Games

Männer, die auf Videos starren bietet euch jeden Monat einen Einblick in die schlecht beleuchteten Seitenstraßen der Filmindustrie – vom Kino Nordkoreas über den italienischen Erotikfilm bis zu den dadaistischen Machwerken des Donald G. Jackson findet hier der Filmfreund mit dem Geschmack für das Absurde alles, was das Herz begehrt. Dabei geht es in unseren Folgen eher selten um einzelne Trashfilme. Wir versuchen vielmehr einen Überblick über bestimmte Genres, Darsteller, Regisseure und deren oft überraschend komplexen Hintergründe zu geben. Zudem verlassen wir auch immer wieder mal die ausgetretenen Pfade und widmen uns vergessenen Serien, verhunzten Videospielen oder grauenhaften Büchern. Damit es nicht zu steif wird, bereichern wir unsere Episoden mit einer ordentlichen Portion schräger Witze und Stories, die selbst den derbsten Trucker vom Bock hauen.

https://www.mdavs.de

subscribe
share






Verlorene Serien am Fernsehgalgen – Teil 04 (feat. Kino 90 Podcast) | MdaVs


Die Männer die auf Serien starren sind wieder reif für den Galgen und begleiten in der beliebten Rubrik drei ungeliebte Serien auf den Weg zum Schafott. Unterstützung leistet dabei unser Dauergast Dominik Starck (Kino 90 Podcast, Cine Entertainment Talk).

Auch dieses Mal haben wir wieder für jeden Geschmack einen Geheimtipp parat – ob kanadische Sitcom-Comedy mit Corner Gas, einen Rachethriller mit Vengeance Unlimited oder eine Hommage an den Trashfilm mit der Serie Blood Drive.

Obendrein haben wir uns natürlich auch wieder eigene Serien aus den Gehirnen gequetscht um das Ganze für euch noch unterhaltsamer zu gestalten. Nicht ganz überraschend können wir euch daher schon einmal Sex und Drogen versprechen

----------

????Kontaktseite: https://www.mdavs.de/kontakt/

Twitter: @MdaVs_Podcast

Facebook: www.facebook.com/TrashOMeter

Mail: MdaVs-Podcast@hotmail.com

Gastbeiträge einreichen: https://www.speakpipe.com/MdaVs

Unterstütze uns bei Steady: https://steadyhq.com/de/mdavs/about oder bei Ko-Fi https://ko-fi.com/mdavs


share








 2022-08-01  1h22m