Motorsport

Motorsport auf meinsportpodcast.de – Präsentiert von motorsport-total.com – Hier bekommst Du alle Podcasts zum Motorsport. Du findest hier alles zur Königsklasse des Motorsports – Formel 1 in der Podcast-Serie Starting Grid mit Kevin Scheuren, alles zur MotoGP mit Andreas Thies in der Serie „Die Sportshow“, Kartsport und vieles mehr. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/motorsport/

subscribe
share






episode 14: Ferrari zerstört sich selbst! | Ist Binotto noch tragbar für die Scuderia? | Alonso wechselt zu AstonMartin – was passiert jetzt? | UngarnGP Recap


Vermasselt Ferrari die WM für Leclerc?! Überraschend konnte Max Verstappen den Ungarn GP für sich entscheidend. Der Niederländer konnte trotz einem Dreher 25 Zähler für Red Bull einfahren. Fehlerfrei und konstant konnte Lewis Hamilton und George Russel den zweiten und dritten Platz für Mercedes nach Hause bringen. Das ganz große Highlight, leider nicht im positiven Sinne, war Ferrari an diesem Wochenende. Die Karten sahen für Ferrari gut aus. Beide Boliden starteten auf Platz 2 und Platz 3. Durch die katastrophale Taktik von Ferrari auf Seiten beider Autos konnten sie nur noch Platz 4 und Platz 6 sichern. Die Pace - stark. Die Fahrer - stark. Die Ferrari Taktik - katastrophal. Der Traum vom WM-Titel für Charles Leclerc scheint nun völlig geplatzt zu sein. Eine Frage die sich stellt: Ist Binotto noch tragbar für das Team? Ansonsten passierte nicht viel in diesem Rennen. Kleine Berührungen am Start, die Aufholjagd von Max Verstappen. Dreher von Lance Stroll nach einer Berührung mit Daniel Ricciardo und ein plötzlicher Dreher von Max Verstappen Über das und viele Themen werden wir bei unserer nächsten Folge sprechen. News, News, News - Alonso wechselt in der kommenden Saison zu Aston Martin und ersetzt dort den in Rente gegangen Sebastian Vettel. Was passiert jetzt? Wohin geht Piastri? Was macht Mclaren und Williams? Über das und vieles mehr sprechen wir in unserem neuen Podcast zum UngarnGP. Wir bedanken uns wie immer fürs Zuhören und für euren Support. Hauta rein!


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 1, 2022  35m