Blathering

Yet another blathering podcast!

https://www.blathering.de

subscribe
share






episode 241: Blathering - 241 - Nebelkerzen halten auch nicht warm

[transcript]


Wir reden über nebelige Kerzen aus Bayern, nicht gelieferte Kerzen aus der Ukraine, warten gespannt auf die nächsten Feindbilder der Querdenker und kürzen das Pimmelgate-Thema auf ein Minimum. Dann freuen wir uns über neues Grün in Hamburg, freuen uns weniger über überfüllte Tierheime und fahren mit Paddel- und anderen Booten auf Grund. Wir verabschieden uns von ehemaligen Elektro-Vorreitern, schauen uns Serien im Schnelldurchlauf an, reden ausnahmsweise mal über mehr als zwei Mannschaften beim Fußball, genießen den Urlaub virtuell und ganz real, bevor wir die Midlife-Crisis um eine Woche verschieben.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 2, 2022  4h12m