Hoch & weit - der Lilien Podcast

Benannt nach dem früheren Spielstil der Lilien, sind wir der dienstälteste Podcast über den SV Darmstadt 98. Schon seit mehr als 6 Jahren nehmen wir jede eine neue Folge auf. Wir sind 4 langjährige Fans und haben immer eine Meinung. Hört rein. auf Twitter: #hoch_und_weit und bei Facebook auf Facebook: www.facebook.com/derlilienpodcast Die Lilien. Darmstadt 98.

http://tpn3go.podcaster.de/

subscribe
share






#239 Der Gjasula-Index


Eine sehr, sehr, sehr einseitige Partie gab es gestern in Ingolstadt zu bestaunen. Die Lilien hatten die Schanzer im DFB-Pokal komplett im Griff, aber leider nicht ihre Abschlussqualitäten. Dennoch reichte es zu einem souveränen 3:0-Erfolg. Daneben besprechen wir den Transfer von Luca Pfeiffer zum VfB. Schade, aber viel Erfolg an unsere letztjährige Nummer 16. Unsere heutige Folge mit Christian, Mike und Matthias.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 2, 2022  52m