Dampfbad

Das Podcast-Format von Christoph (confus3r) und Christian (tamaaa). Der eine ist Dipl.-Psychologe, ausgezeichneter Zuhörer und sehr weise und der andere ist Christian, der immer mal wieder Dampf aus dem Kessel lassen muss. Also treffen sich die beiden nun immer mittwochs im Dampfbad und sprechen über alle möglichen Themen. Ob Internetkultur, soziale Phänomene, Aktuelles aus Politik und Gesellschaft oder einfach aus ihrem Alltag - einfach alles.

https://reddit.com/r/dampfbad

subscribe
share






episode 30: Was ist hier los


Wie angekündigt ist Christoph diese Woche nicht dabei und genießt seinen wohlverdienten Urlaub mit der Familie. Eingesprungen dafür ist der bemerkenswerte Maurice von Bonjwa. Nach dem zu Beginn kurz festgehalten wurde, dass Babys hässlich sind, wird knapp 2 Stunden über Twitter und Veganismus gequatscht. Es geht um die Herausforderungen als Veganer*in mit dem persönlichen Umfeld und aus welchem Grund auch immer, kommt der Gast räudig daher und spielt zum Ende hin noch Sprachpolizei!! Es ist unglaublich. Danke an Maurice fürs Einspringen und hier noch die Links: Dampfbad Twitter Maurice Discord Dekarldent Discord Mibbi Get-Better


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 3, 2022  2h3m