Survivor Queen Podcast - Das Schweigen hat ein Ende #metoo

Das Schweigen hat ein Ende. Jede 3. Frau erlebt in ihrem Leben sexualisierte und/oder körperliche Gewalt. Und dennoch fühlen sich die Betroffenen unglaublich einsam. Aber lass mich dir eins sagen: Du bist nicht alleine! Du bist zwar zum Opfer gemacht worden, aber das ist nicht das, was dich ausmacht. Du bist Betroffene und Überlebende. Du bist eine Survivor Queen! Dieser Podcast ist für dich. Er ist voll mit Mutmachgeschichten von anderen Survivor Queens, die ihre Geschichte und ihren Weg der Heilung teilen. Und er ist voll mit Tipps und Tricks von Expert:innen wie Traumatherapeut:innen, Sexualtherapeut:innen und vielen mehr. Viel Freude und Inspiration beim hören wünscht dir deine Mai!

https://mainguyen.de

subscribe
share






episode 111: Wie umgehen mit jemandem, der eine dissoziative Identitätsstörung (Multiple Persönlichkeit) hat? (Vanessa 2/2)


109: Wie geht das Umfeld von Vanessa mit ihrer Diagnose um? Welche Tipps hat sie für den Umgang mit Menschen mit DIS? Und ist das eigentlich „in Ordnung“, mit einer solchen „Krankheit“ einen Heilberuf auszuführen? Das erfährst du alles im zweiten Teil des Interviews mit Vanessa. Viel Inspiration beim Hören!

  • Kostenloses E-Book herunterladen: https://mainguyen.de/trauma-kit

  • Etwas in die virtuelle Kaffeekasse werfen: https://mainguyen.de/kaffeekasse

  • Online-Kurse: https://mainguyen.de/online-kurse

  • Auf Instagram folgen: https://www.instagram.com/mainguyen.official/

  • Alle Links: https://mainguyen.de/links/

  • Instagram von Vanessa: https://instagram.com/liyaha_art


share








 2022-08-03  51m