Kompetenz auf's Ohr

Was passiert wenn der erfolgreichste Klemmbaustein Youtuber Deutschlands und ein Weltmeister-Zauberer aufeinander treffen? Es entsteht pure Kompetenz in Form eines Podcasts! Jede Woche erzählen die beiden witzige, verrückte, peinliche und zum Teil unglaubliche Geschichten aus Ihrem Leben. Wer das verpasst ist selbst schuld!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/alexander-straub

subscribe
share






Spotify mag unseren Oktaeder-Schwenkgrill nicht!


Mittwoch ist der neue Freitag und auch diese Woche kommt die Kompetenz nicht zu kurz!

Alex wollte ins Apachenpub, bekam dann aber Essen per Achterbahn. Thomas und Stef waren mit Rentnern unterwegs, in der Stadt die für Alex mit einem dramatischen Polizeieinsatz endete.

Warum uns Spotify nicht kennt, dafür aber der Rest der Welt wird am Ende auch noch geklärt! Und heute gibt es sogar Cat-Content, den Hugo hat Stefs Nutella-Brot geklaut.

5-Sterne-Content wie üblich!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 3, 2022  1h11m