Triathlon Querbeet mit Michael, Henning, Vedat & Tanja

Der Triathlon-Podcast von Jedermann und Jederfrau für Jedermann und Jederfrau.  Wir besprechen alles, was mit Triathlon zu tun hat, und erklären es in einfachen Worten – für interessierte Triathleten und solche, die es werden wollen.

https://letscast.fm/sites/triathlon-querbeet-mit-michael-henning-vedat-tanja-ef6e8e04

subscribe
share






episode 100: #99 Ende der Sommerpause - Back on Track und warum Radkappe nicht gleich Radkappe ist


Zack und schon ist die Sommerpause wieder vorbei. Vedat und Henning sind Back on Track und haben viele Geschichten zu erzählen. Was war los auf den großen Triathlonbühnen und welche Dramen gab es bei der Tour de France? Henning war auf 2 Wettkämpfen und hat sich mit Micha im Allgäu getroffen. Ein Cervélo P5 soll eine wesentliche Rolle dabei gespielt haben. Bitter, warum der IM 70.3 in Dresden kurz vor der Rennwoche abgesagt wurde und warum wir alle zum überleben der lokalen kleinen Triathlonveranstaltungen beitragen sollten - Triathlon ist Teamsport - Viel Spaß mit der Episode 99.  


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 3, 2022  58m