Der Spielwaren Investor - spielend reale Rendite!

Willkommen bei Deutschlands Nr. 1 zum Thema Toy Invest und dem stärksten LEGO®-Podcast des Universums! Dies ist der Heimatplanet von volljährigen Kindern, junggebliebenen Erwachsenen und seriösen Investoren! Freu dich auf galaktische Rendite-Tipps, entspannte Nerd-Talks und unterhaltsame Einblicke!

https://der-spielwareninvestor.podigee.io/

subscribe
share






Danke Elfie!


Da sind wir wieder! Zumindest so ein wenig. Mal gucken ob wir das ganze gepodcaste noch können. Und Ihr uns noch mögt- oder schon vergessen habt. Aprospros: Falls Du bisher vergessen hast, diesen Podcast mit 5 Sternen zu bewerten... Jetzt ist die...

Da sind wir wieder! Zumindest so ein wenig. Mal gucken ob wir das ganze gepodcaste noch können. Und Ihr uns noch mögt- oder schon vergessen habt. Aprospros: Falls Du bisher vergessen hast, diesen Podcast mit 5 Sternen zu bewerten... Jetzt ist die perfekte Zeit das nachzuholen.

Heute gehts um dies und das: Sticker als Investment, ein zu teures Jubiläums-Set? Und mit nackten Tatsachen geizen wir auch nicht- es ist schließlich Sommer... Let´s Fetz!

Show Notes

Mehr Infos zu den Werbepartnern findest Du hier:

https://linktr.ee/spielwareninvestor

http://www.Spielwaren-Investor.com

Sticker als Investment? https://spielwaren-investor.com/2022/01/04/stickers-are-awesome/

Der Spielwaren Investor auf Instgram: https://www.instagram.com/der_spielwaren_investor/?hl=de

Der Spielwaren Investor auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCU6B66hnds2qgdewJPly_yg

Thomas´Profil auf Instagram: https://www.instagram.com/brickntosh/?hl=de

Der Bricklink Store der Augustin Brothers: https://store.bricklink.com/AugustinBrother#/shop

Augustin Brothers auf Instagram: https://www.instagram.com/augustin.brothers/?hl=de

 

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 4, 2022  51m