Coffee and Chainrings Podcast

VEREIN | PODCAST | BLOG Über den Spaß am Radfahren. Wir haben zwei Räder und einen Kaffee für jede Situation. #wirsindcoffeechains

https://coffee-and-chainrings.de

subscribe
share






episode 316: Die große Bike Transalp 2022 Abschlussepisode



Wir haben unsere drei Bike Transalp Fahrerteams zusammengetrommelt und wollen ein abschließendes Fazit ziehen. Gingen die Taktiken und Pläne der Teams auf? Was würden sie anders machen und was nicht? Was war der schönste Moment der Transalp? Das alles erfahrt ihr in dieser Episode!

Support is power, wie wir alle wissen und so haben wir natürlich auch Nini und Dini mit in dieser Episoden. Neben dem persönlichen Support für Tim und Schildi, übernahmen die beiden Transferfahrten und sorgten dafür, dass die Teams morgens mitsamt Fahrrädern am Start standen. Transalzheimer lässt grüßen.

Doch der Support war nicht die einzige Aufgabe, denn den beiden haben wir die zahlreichen Stimmen aus dem Fahrerfeld zu verdanken.

https://coffee-and-chainrings.de/bike-transalp-race-tagebuch-2022/


  • https://coffee-and-chainrings.de/bike-transalp-race-tagebuch-2022/

Veröffentlicht am: 4. August 2022 | Downloads: 2.403


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 4, 2022  1h6m