Interception - Der Football-Talk

wöchentlich DIE meinsportpodcast.de-Adresse für alle Freunde des Ledereis. Patrick Rebien und seine Gäste nehmen sich jede Woche aufs Neue der NFL an – Division für Division! Sie besprechen die Highlights des Football-Wochenendes und blicken hin und wieder auch mal hinter die Kulissen der reichsten Liga der Welt. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/american-football/interception-der-football-talk/

subscribe
share






episode 259: Die XXL-Saisonvorschau: AFC North


Was eine spannende Division um in unsere XXL-Saisonvorschau zu starten. Retirements großer Stars, eine Newsmeldung jagte die nächste, Kontroversen und auch traurige Nachrichten. Die Offseason der AFC North hatte es in sich. Doch, wie sind die Teams für die neue Saison aufgestellt? Das klären Brian Kaemena, Stefan Reichl und Patrick Rebien in dieser Folge Interception - Der Football-Talk. Offseason der Umbrüche Umbrüche gab es in dieser Division genug. Die Frage ist, ob sich klare Favoriten schon jetzt benennen lassen. Letzte Saison waren alle Teams eng beieinander und das Ende der Saison war ein Herzschlagfinale, spannend bis zum Schluss. Welche Teams haben sich verbessert, welche verschlechtert?


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 4, 2022  1h3m