Higher Self-Love

Ich helfe selbstlosen Frauen, die es gewohnt sind sich für andere aufzuopfern dabei, ihre eigenen Bedürfnisse zu erkennen, damit sie gesunde Grenzen setzen, ohne andere dabei vor den Kopf zu stoßen. Ich zeige dir, wie du deine eigenen Bedürfnisse kennen und dir diese ohne Schuldgefühle erfüllen kannst. Wie du dich immer genug fühlen und liebevoll für dich einstehen kannst, ohne andere vor den Kopf zu stoßen. Wie du deine eigenen Grenzen setzen kannst, ohne ständig über diese hinüberzugehen, um sich für andere aufzuopfern. Lade dir hier mein kostenloses Selbstliebe E-Book für Beginner herunter:

https://bit.ly/3UYcARA

subscribe
share






(#6) Wichtigste Erkenntnis deines Lebens - du bist gut genug


In der heutigen Episode vom Higher Self-Love Podcast lernst du was die Erkenntnis gut genug zu sein alles beeinflusst und was ein fehlender Selbstwert mit den Problemen in deinem Leben zu tun hat.

Folge mir auf Instagram:

@iamlisamontana

Lade dir hier mein kostenfreies E-Book: Ein Kurs in Selbstliebe herunter

Viel Spaß beim Zuhören!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 31, 2022  30m