Eine Halbzeit mit - der Fußball-Podcast

...Wolff-Christoph Fuss und Heiko Ostendorp. Und es geht natürlich um Fußball, um was sonst! Der eine, Fuss, ist die wohl bekannteste Stimme im deutschen Fußball. Der andere, Ostendorp, ist Sportchef beim RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) und ehemaliger Chefreporter von Sport BILD. Heißt: Hier trifft geballter journalistischer Sachverstand auf einen Erfahrungsschatz aus unzähligen Übertragungen und Live-Erlebnissen im Stadion. Endlich Fußball-Fachwissen in einem Podcast! Taktische Anweisung: Abonnieren, jetzt - notfalls auch mit Brechstange! https://www.instagram.com/einehalbzeitmit/ https://twitter.com/WolffFuss https://twitter.com/Ozzywessi https://www.sportbuzzer.de/ https://www.rnd.de/ Impressum: https://www.rnd.de/impressum/

https://eine-halbzeit-mit-der-fussball-podcast.blogs.julephosting.de

subscribe
share






episode 139: Von Basta bis Bullshit – Grillalarm und Euro-Fieber


Das Leben hat wieder einen Sinn! Der Fußball-Podcast eures Vertrauens ist zurück und hat gleich mal das ganz große Besteck ausgepackt - denn von Mane bis Götze, von Brazzo bis Di Matteo sind alle dabei. Und diesmal kommen auch die weiblichen Kickerinnen nicht zu kurz - versprochen!


*Werbung*

Schau doch mal vorbei unter simon.link/Halbzeit. Da kannst du dir deine Trikotsätze nach deinen Wünschen zusammenstellen und dann in der kommenden Saison gemeinsam mit Simon Siege einfahren. 


share








 2022-08-04  58m