Lanz kocht mit der Podcast

Lanz kocht mit der Podcast zur Sendung auf YouTube Lanz kocht mit. Ich spreche und koche mit Stars, Newcomern aus Musik, Kunst, Kultur, Politik, Film also deiner gesamten Medienwelt. Anders als bei dem TV Format Markus Lanz spreche ich nicht mit einer Diskussionsrunde sondern es erwartet euch ein entspanntes individuelles, informatives und hoffentlich auch lustiges Gespräch mit meinem Gast. Ihr hört Details zu seinem Leben privat sowie beruflich, berührendes, intensives leidenschaftliches und somit könnt ihr meinen Gast von einer ganz neuen Seite kennenlernen.

https://www.rainerlanz.at

subscribe
share






episode 3: LANZ KOCHT MIT MARC MINER- DER PODCAST


MARC MINER der "US Botschafter" für alternativ Country Rock spricht mit Rainer LANZ über sein spannendes Leben, seine Kunst, seine Motive und gewährt interessante Einblicke in seinen Werdegang. Unterhaltende und Lustige Momente erwarten den Zuhörer in den folgenden 30 Minuten.

Wer Marc Miner und Rainer LANZ beim Kochen beobachten möchte und MARC MINER live in der Wirtshausküche erleben will, auf den wartet eine spritzige

Episode LANZ KOCHT MIT auf YouTube/Rainerlanz

Vielen dank für dein Gehör!

Rainer Lanz und MARC MINER


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 4, 2022  25m