Pushing Limits Podcast

Hier geht's ans Eingemachte! Im Triathlon und anderen Ausdauersportarten können in allen Bereichen Details den entscheidenden Unterschied ausmachen. Hier findest du von Erfahrungsberichten bis hin zu Interviews mit Experten, die auf den ersten Blick nichts mit Ausdauersport zu tun haben, alles was das Ausdauer-Nerd-Herz begehrt. Über Training, Ernährung, Regeneration, Equipment, Biomechanik, Motorik und vieles mehr! So richtig Spaß macht es doch erst, wenn man einen Sport in seine kleinsten Teile auseinander nimmt, um sie dann optimiert wieder zusammenzusetzen. Hier wird über genau diese Details diskutiert und das Wissen dazu geteilt.

https://pushing-limits.de/podcasts/

subscribe
share






episode 202: Podcast Triathlongelaber: Anschluss finden


Hallo, hallo! Die Sommerferien sind vorbei, das Triathlongelaber geht weiter und natürlich müssen wir erstmal wieder in der Triathlon-Realität ankommen. Wir wühlen, staunen, diskutieren und mutmaßen uns durch die verpassten Wochen – von den ganz großen Triathlonbühnen dieser Welt bis hin zu den ganz kleinen direkt zuhause umme Ecke. Viel Spaß mit der neuen Podcast-Episode und schönes Wochenende!
ACHTUNG, ACHTUNG! Bei uns im Shop läuft zur Zeit der Sommerferien-Schluss-Verkauf und ihr könnt dort mit dem Code SOMMER22 22 Prozent auf wirklich alles sparen. Ab einem Einkaufswert von 60 Euro ist die Bestellung sogar versandkostenfrei. Also schaut mal vorbei: hier geht’s zum Shop!

* Anzeige: Dieser Podcast wird präsentiert von AG1! Dieses Mal empfehlen wir euch etwas ganz besonderes: AG1 und Rick Zabel haben sich zusammen getan und eine Strava-Challenge gestartet, die den komplette August läuft. Wenn ihr daran teilnehmt und insgesamt 300 Kilometer Rad fahrt bis Ende des Monats, habt ihr die Chance richtig fette Preise zu gewinnen. Checkt das mal aus: Hier geht es direkt zur Strava-Challenge von AG1 und Rick!

Hier kannst du den Triathlongelaber Podcast hören:





* ? zur Episode auf Soundcloud
* ? MP3-Datei der Episode herunterladen

Darüber sprechen wir im Podcast:

* PTO Tour: Was bleibt vom Auftakt in Edmonton?
* Hawaii: Wohin geht die Reise mit dem Triathlon-Mythos?
* Dresden: Die Szene ist in Aufruhr
* Eventlandschaft: Es stehen Probleme vor der Tür

Weiterführende Links:

* Zu unserem Instagram-Account
* Alle Podcast-Episoden

 


share








 2022-08-05  59m