BuLiSpecial - Die Bundesliga-Vorschau

wöchentlich Mit dem BuLiSpecial bekommst Du hier den einzigen Fußball-Podcast in Deutschland, der sich mit dem kommenden Spieltag beschäftigt. 9 Partien. 18 Teams. 18 Fan-Experten. Zu jedem Bundesliga-Spieltag spricht Julius Eid mit seinen Gästen über alle Partien. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Jetzt abonnieren! Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/bulispecial/

subscribe
share






episode 1457: 1. Spieltag: Wo geht es hin?


Hallo liebe Freundinnen und Freunde des BuLiSpecial. Wir sind zurück aus der Sommerpause aber leider, schlechteres Timing geht kaum, ebenfalls Corona-infiziert. Aufgrund der gesundheitlichen Umstände musste also direkt zum Start in die neue Saison improvisiert werden. Dank der zahlreichen tollen ExpertInnen gibt es trotz dieser Widrigkeiten natürlich eine Menge Expertise und gute Laune in dieser Episode, in der auch mal etwas grundsätzlicher auf die Ausgangslage der Vereine geblickt wird und nicht nur auf das nächste Spiel. Hoffentlich kommt ihr somit gut in die erste Woche der Saison 2022/2023 und wir hören uns ganz bald, dann alle im Vollbesitz unserer Kräfte, wieder! ...


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 5, 2022  1h6m