meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






Unsere Bundesliga-Tippgemeinschaft


Seit 20 Jahren haben wir eine wunderbare Bundesliga Tippgemeinschaft. Batitipp! Macht gerne mit! Seid unbedingt mit dabei! Jahr für Jahr haben wir unfassbaren Spaß mit unserer BundesligaTippgemeinschaft. Benannt nach Gabriel Batistuta Unsere Tippliga heißt Batitipp und wurde zur Fußball-WM 2002 gegründet. Einer unserer Gründerväter ist brennender Fan der argentinischen Legende Gabriel Batistuta und nach dem wurde die Liga dann benannt. Ihr findet die Liga hier im Link: www.kicktipp.de/bati0708 Bringt gerne auf Freunde und Familie mit! Wir freuen uns auf eine Tippliga, in der nicht um Geld gespielt wird, sondern aus reiner Freude am Spiel.


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 5, 2022  1m