Mentoring Academy

Der #1 Podcast für Unternehmer und Angestellte mit hohen beruflichen, privaten und finanziellen Ansprüchen! Senior Sales Consultant und Performance-Mentor Carsten Breckwoldt nimmt dich mit in neue Business-Horizonte. Regelmäßig spannende Gäste und interessante Inhalte!

http://mentoring.carstenbreckwoldt.com

subscribe
share






episode 107: Big Vision - Was muss ich tun mit Marcus Hieke Teil I


Was ist der Sinn des Lebens? Wann war ich das letzte mal so richtig glücklich?
Mit welchen Menschen warst ich zusammen? Welcher Ort war das?
Und was hat diesen Zustand ausgemacht?

Diese Fragen hat sich mein heutiger Gast Marcus Hieke gestellt, denn er war eine lange Zeit sehr unglücklich und unzufrieden also ziemlich nah am Burnout. Durch die Persönlichkeitsentwicklung in den letzten Jahren lernte er seine wahren Lebensziele und Visionen kennen! Er fasste all den Mut und erfüllte sich einen Kindheitstraum - welchen ? Das erfahrt ihr im Video.

Welche Vision hast du? Teile es gerne in den Kommentaren!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 5, 2022  7m