Eine Stunde Liebe - Deutschlandfunk Nova

Wir alle wissen viel über Liebe, Sex und Beziehungen. Aber wir wollen noch mehr wissen. Immer freitags im Podcast zur Sendung Eine Stunde Liebe.

https://www.deutschlandfunknova.de/podcasts/download/eine-stunde-liebe

subscribe
share






Live in München - Prince Princess Charming-Special


"Eine Stunde Liebe meets Fail In Love Nights", die zweite: Am 30. Juli waren wir live in München. Es gab Fails, die dann doch noch zu einem Happyend geworden sind, Tränen über Beziehungen, zu denen es gar nicht erst gekommen ist, einen Einblick in verschiedene Bindungsstile und die Erkenntnis: in einer Beziehung sollten wir niemals unsere Lieblingslieder teilen. Auf der Bühne standen Wikiriot und Bon Markel, die bei den Dating-Shows Princess und Prince Charming dabei waren, Paartherapeutin Dr. Sharon Brehm und Comedian Serkan Ateş-Stein.

**********

Ihr hört in dieser "Eine Stunde Liebe":

00:03:30 - Bon Markel über seine Fails bei Prince Charming

00:16:30 - Wikiriot über ihren Casual Dating-Versuch nach Princess Charming

00:23:40 - Auszug aus dem Stand Up-Set von Comedian Serkan Ateş-Stein

00:28:25 - Talk von Paartherapeutin Dr. Sharon Brehm zu Bindungsstilen

**********

Quellen aus der Folge:

  • "Fail in Love Nights"

**********

Den Artikel zum Stück findet ihr hier.

**********

Ihr könnt uns auch auf diesen Kanälen folgen: Tiktok und Instagram.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 5, 2022  45m