Modchip - PlayStation für die Ohren

Murat, Danny und Steffen sprechen über die beste Konsole aller Zeiten!

https://modchip-podcast.de/podcast

subscribe
share






episode 22: Tenchu


Stealth by Live. Honor by Kill. So oder so ähnlich lautet der Untertitel der sagenumworbenen Beta Version von From Softwares Sekiro. Jetzt heißt es verschleiern und als Ninja Assassin gemeinsam mit uns in die Sengoku-Zeit abtauchen. Aber Warnung an Alle: diesmal geht es der Moderne so richtig an den Kragen! Getreu dem Motto: “früher war alles besser!” meucheln wir uns in etlichen Nebenquests durch Spiele der letzten 20 Jahre und lassen selten einen Kopf auf den Schultern. Damals haben uns Spiele ja noch gezwungen quasi BLIND! zu spielen, weil man nur 2 Meter weit sehen konnte, ha! Wer hat jetzt keine Ehre? Nimm das du verweichlichtes Horizon! Außerdem gibt es wieder ein Gewinnspiel und zum ersten mal Mr. Kaktus. Wir lieben Mr. Kaktus! Social-Media: https://linktr.ee/modchip | Gewinnspiel: https://linktr.ee/modchipgewinnspiel


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 6, 2022  1h46m