Kunstraum.Kunstraum

Unsere beiden Podcast-Hosts könnten nicht unterschiedlicher sein: Die Kunsthistorikerin Emily Barsi aus Pietrasanta bei Carrara und der Münchner Künstler Ralf Homann führen durch jede Episode. Sie widmen sich den Ausstellungen im Kunstraum München und vielen weiteren schönen und schönsten Themen der bildenden Kunst, jenseits von Mainstream und Marketing. Und so international wie das Jahresprogramm des Kunstraums, so mobil ist auch der Podcast »Kunstraum.Kunstraum« mit Episoden zum Beispiel aus London oder Florenz.

https://www.kunstraum-muenchen.de/podcast/

subscribe
share






episode 2: Alexander Steig - Gallery Talk


Heidi sieht ein Bild

„Zuerst war ich höchst überrascht, da wir alle den Mythos ‚Heidi‘ kennen, aber dann so richtig und dokumentsicher eben doch nicht“, sagt Alexander Steig, Kurator der Ausstellung ‚Heidi sieht ein Bild‘. „Es hat mich sehr interessiert wie ein gestandener Künstler wie Thomas Splett mit so einem Stoff umgeht“. Steig, der selbst Künstler ist, trifft unsere beiden Hosts in der Ausstellung im Münchner Kunstraum.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 6, 2022  13m