Herzblutgeschichten - Folge mutig deinem eigenen Weg | Lebensglück, Erfüllung & Selbstverwirklichung

Bist du glücklich? Oder hast du regelmäßig das Gefühl, es müsste sich eigentlich etwas verändern, doch du weißt nicht, wie oder traust dich einfach nicht? Dieser Podcast soll dich dabei unterstützen, deinem eigenen inneren Kompass zu folgen, wieder auf dein Herz zu hören und mutig DEINEN Weg zu gehen - unabhängig von Meinungen, Standards und Erwartungen im Außen. -- Let's keep in touch: www.linaengel.de https://www.linkedin.com/in/lina-engel/

https://www.linaengel.de

subscribe
share






episode 18: Soll ich kündigen oder nicht? 5 Fragen, die du dir stellen kannst, wenn du dich mit dem Gedanken trägst, ob ein Jobwechsel aktuell das Richtige für dich ist.


Kennst du diesen Moment, wenn du dir denkst "Ich werfe jetzt alles hin und kündige!"? Ich auch! Ich hatte ihn mehrfach - und habe es letztendlich dann doch nicht getan, weil ich keine zündende Idee hatte, wohin mit mir. Irgendwann kam aber ein Punkt, an dem ich wusste: So geht es nicht mehr weiter. Daraufhin habe ich meine Situation systematisch analysiert und die Essenz davon möchte ich dir in dieser Episode weitergeben - in Form von 5 Fragen, die du dir stellen kannst, wenn du dich mit dem Gedanken trägst, zu kündigen. Ich wünsche dir viel Klarheit und wertvolle Erkenntnisse!

Ich bin so gespannt zu erfahren, was deine größten Learnings waren. Teile sie gerne auf dem Social Media Kanal deiner Wahl und tagge mich, dann kann ich dein Profil in den nächsten Shownotes verlinken <3. 

---- 

Let's keep in touch: 

www.linaengel.de 

@_linaengel_ 

---- 

Du möchtest dich 1:1 von mir coachen lassen? Dann buche direkt hier dein kostenfreies Klarheitsgespräch, ich freue mich auf dich! https://calendly.com/linaengel/klarheitsgespraech



fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 7, 2022  14m