Starke Sanfte Frau Podcast

Willkommen bei Starke Sanfte Frau. Ich bin Mareile, Diplom Psychologin,  und führe dich in diesem Podcast näher zu dir: in eine tiefere Verbindung mit dir und anderen.   Dich erwarten tiefe Themen, die dich dabei unterstützen, dich selbst besser zu verstehen, dich mit deinem innersten Kern zu verbinden.  Ich vereine in diesem Podcast Wissenschaft mit Herz- und Seelenwissen. Komm mit mir auf den Weg zu dir. 

https://mareilepoettering.de

subscribe
share






episode 11: Folge 11 | "Ich habe Angst verletzt zu werden" - Über das "innere JA" in Partnerschaften


Wenn wir innerlich nicht auf allen Ebenen ganz klar "JA" zu unserem Partner/in sagen können, dann ist keine tiefe Verbindung in Partnerschaften möglich und wir verharren gemeinsam einsam: im Herzen nicht verbunden.Erfahre in dieser Folge:

  • Warum innere Zerrissenheit dazu führt, dass wir in Partnerschaften nie glücklich werden
  • Wie du auch in lang andauernden Partnerschaften dein inneres "JEIN" erkennst
  • Wie du zu einem klaren "JA" oder "NEIN" kommst
  • Wie du selbst verhinderst, dass es für dich auf partnerschaftlicher Ebene endlich gut wird
  • Wie du aufhörst dich selbst zu blockieren und endlich glücklich wirst


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 7, 2022  15m