Nürnberg morgen - der Podcast der Relevanzreporter

Der Themenausblick der Relevanzreporter Nürnberg - deine konstruktiven Lokalnachrichten zum Mitgestalten. Du hast Anregungen oder möchtest, dass wir auch Dein Thema aufgreifen? Schick uns einfach eine E-Mail an redaktion@relevanzreporter.de WhatsApp oder Signal: 0151 263 22 7 11 https://www.relevanzreporter.de

https://relevanzreporter.de

subscribe
share






episode 62: #62 Nürnberg morgen


Heute haben wir die letzte Nürnberg morgen-Folge vor der Sommerpause für dich! Und wir tauchen ein in das Metaverse! Was das ist, was du damit machen kannst und wie es dich in Zukunft - auch in Nürnberg - begleiten wird, erfährst du im Podcast. Wir haben mit Lukas Vierzigmann vom XR Hub Nürnberg & Markus Schober und Spyridon Koustas von INVRTUAL Experten zum Thema eingeladen, die uns das Metaverse näher bringen. PS: Am kommenden Freitag, den 12. August, erscheint der zugehörige Artikel! Das willst du nicht verpassen? Dann werde doch Mitglied unserer Community unter www.relevanzreporter.de! Das ganze Podcastteam der Relevanzreporter wünsch dir einen wunderbaren Sommer, wir hören uns wieder mit der nächsten Folge von Nürnberg morgen am 18. September!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 7, 2022  14m