Liebe, Lykke & Lakritz

In meinem Podcast "Liebe, Lykke & Lakritz" geht es um mein neues Leben in Dänemark. Im September 2019 bin ich nach Kopenhagen ausgewandert und erzähle nun von meinen Eindrücken und Erfahrungen hier.

https://soundcloud.com/user-195417195

subscribe
share






25. Typisch Dänisch #2 mit Anna von Nordbewusst


In dieser Folge reden Anna von Nordbewusst und ich über typisch dänische Dinge. Außerdem gehen wir den wichtigen Fragen des Lebens auf den Grund, wie zum Beispiel: Gibt es veganes Lakritzeis? Warum halten die Würstchenwagen ständig den Verkehr auf? Und was soll das eigentlich mit den Dezilitern? Hier findet ihr mehr von Anna, schaut unbedingt mal bei ihr vorbei: https://www.instagram.com/nordbewusst/ https://open.spotify.com/show/6yWHvdyyOYMqFwfip1Ps7d?si=2987ef339be5481f https://www.youtube.com/channel/UCP6RhtWnYS6xmUUzqgrObFg Mein Instagram-Account: https://www.instagram.com/liebe.lykke.lakritz/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 7, 2022  36m