PACEPRESSO - Espresso x Ausdauersport

Du verspürst den Drang nach Bewegung. Du liebst guten Espresso? Dann bist du beim PACEPRESO genau richtig. Unser Motto: STARKE BOHNE. SCHNELLE BEINE. Bei uns kommen Hobby- und Profiathleten aus dem Ausdauersport zu Wort. Mehr von PACEPRESSO findest du auf Instagram, YouTube, Facebook, Strava und überall wo es Podcasts gibt. #pacepresso #starkebohne #schnellebeine

https://www.pacepresso.de/

subscribe
share






episode 11: Road to Amsterdam #1


Leute jetzt geht´s los. Seit ein paar Wochen sind Nico und ich schon in der Vorbereitung für den Amsterdam Marathon.
Aber wer ist überhaupt dieser Nico Becker und warum will der Typ unbedingt einen Marathon laufen? Das gilt es herauszufinden und das machen wir in Folge 1.

Euch erwarten Einblicke ins Training, wir fragen den Coach, beichten euch unsere Trainings- und Ernährungssünden und stellen euch unsere Einheit der Woche vor.

Auf dem Weg zum Marathon werden wir noch einen Abstecher beim Sparkassen Phoenix Halbmarathon in Dortmund machen. 

Zur Einheit der Woche 

Follow PACEPRESSO - Instagram

Guck guck, wir sind im Fernstehen - YOUTUBE

Unser Espresso - STARKE BOHNE - SCHNELLE BEINE

NEWSLETTER  1x im Monat (Events, Content, Specials)

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/pacepresso/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 8, 2022  30m