Whisky Club

In den Whisky Club lade ich Menschen auf einen Whisky ein, spannende Menschen. Wir unterhalten uns dabei über deren Abenteuer, deren besondere Erfahrungen und Empfehlungen. Was hat ihnen im Leben weitergeholfen, woran sind sie gescheitert. Ich spreche im Whisky Club mit Schauspielern und Sterne-Köchen, Abenteurern, Unternehmerinnen und Bestseller-Autorinnen, mit Frauen und Männern. Kurzum, ich treffe Menschen, deren Leben mich begeistert, inspiriert und motiviert. Und ich hoffe, dass das, was sie bei einem Glas Whisky zu erzählen haben, deinen Alltag ebenfalls bereichert und dich bei deinen täglichen Aufgaben erfolgreicher macht.

https://www.eyeforspirits.com

subscribe
share






Dilek Gürsoy, was macht eine starke Frau aus? | Herzchirurgie, selbstbewusst im Beruf, Umgang mit Diskriminierung


In dieser Episode spreche ich mit Dr. Dilek Gürsoy. Dilek hat sich eine Spitzenposition in einer Branche erarbeitet, bei der ein hoher Frauenanteil noch ein ferner Wunsch ist: In der Herzchirurgie. Als Tochter türkischer Gastarbeiter begann sie ihre Karriere als Ärztin hier in Deutschland, arbeitete sich zur renommierten Herzchirurgen und war 2012 die erste Frau in Europa, die einem Menschen ein Kunstherz implantierte. Für ihre Arbeit wurde sie dann 2019 mit dem Titel „Medizinerin des Jahres“ ausgezeichnet.

Im Gespräch unterhalte ich mich mit Dilek über besondere Charakter-Eigenschaften, wir sprechen auch darüber, warum manche Männer Frauen Steine in den Weg legen und wie es sich anfühlt ein schlagendes menschliches Herz in Händen zu halten.

Ich wünsche dir viel Freude im Club mit Dr. Dilek Gürsoy

Mehr über den Whisky Club: philipreim.de

Werde Mitglied im Eye for Spirits Whisky Club:

Jetzt Club-Mitglied werden

Website von Dr. Dilek Gürsoy: dr-guersoy.com


share








 2022-08-08  58m