WIR GRILLEN – Der Grill-Podcast

Der eine ist Grillweltmeister, der andere grillt in der Kreisliga: Klaus Breinig und Tobias Heyer. Ihre Leidenschaft fürs Grillen bringt sie in diesem Podcast zusammen. Dich erwarten unterhaltsame Gespräche über Bison-Burger, Fisch-Phobien, Pizza-Panik – und vor allem: Jede Menge Wissen rund ums Grillen, das dir garantiert schmecken wird. Als weiteres Schmankerl stellen sie in jeder Folge ein Rezept aus ihrem gemeinsamen Grillbuch WIR GRILLEN vor. Yum! ///// Das Grillbuch zum Podcast: www.wirgrillen.com ///// Die Macher des Podcasts: www.hoch5.com

https://www.wirgrillen.com

subscribe
share






episode 53: Meisterhaft – Mit Klaus bei der Deutschen Grillmeisterschaft


Wir sind wieder ein bisschen spät dran – haben dieses Mal aber die perfekte Entschuldigung: Klaus war mit den BBQ Wieseln auf der Deutschen Grillweltmeisterschaft in Fulda. Jetzt ist er wieder da, trägt die Medaille stolz um den Hals und erzählt, wie es so ist, auf einer DM, was er und seine Kollegen so gegrillt haben, welchen Platz sie belegten. Und am Ende auch, warum Julie und Tobias mit ihrem neuen Elektro-Grill von Anfang an chancenlos gewesen wären.
/////  
Die Grillbücher zum Podcast: www.wirgrillen.com  
/////  
Die Macher des Podcasts: www.hoch5.com    
/////    
Der Mann am Grill: www.instagram.com/bbqklausbreinig


share








 2022-08-08  44m