meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






episode 515: Kanzlerbesuch und Mini-Olympia ohne Hose


Der Kanzler kommt. Aber nicht zu uns. Malte Asmus zuckt kurz zusammen und lässt sich dann zusammen mit Andreas Wurm von der Orgachefin der European Championships in München über das aufklären, was bei diesem Multisport-Event ab dem 11. August geboten ist. Sie hinterfragen die Personalie Modeste und mögliche Wettbewerbsverzerrung durch Wechsel nach dem Saisonstart und haben einen besonderen Podcast-Tipp für euch, der die Ereignisse rund um die WM-Vergabe nach Katar kritisch aufarbeitet: Beyond Qatar - Die Geschichte hinter der Skandal-WM. Dieser Podcast wurde produziert mit freundlicher Unterstützung und Text- und Ton-Material unseres Partners, dem Sport-Informations-Dienst SID. Der SID ist Content-Lieferant für nahezu alle großen Sender und digitalen Sport-Portale. Über 90 Prozent aller Sportredaktionen in Deutschland setzen auf den SID.


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 9, 2022  17m