meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






episode 7: Mischa Ebner: Der waffenlaufende Frauenmörder


Im Sommer 2002 ist Angst der ständige Begleiter junger Frauen die Schweiz. Seit Monaten treibt ein Serientäter sein nächtliches Unwesen in der Stadt Bern und ihrem Umland. Er belästigt, attackiert und beraubt in der Nähe von Tram-, Bus- und S-Bahn-Stationen scheinbar wahllos junge Frauen und bringt eine sogar um. Der Mitternachtsmörder wird von der Polizei gejagt, stolpert über einen Liebesbrief und entpuppt sich als ein schweizweit relativ bekanntes und beliebtes Sportass. Mischa Ebner - ein Waffenläufer und Langstrecken-Ass. Malte Asmus und Moritz Knorr ergründen, warum aus ihm ein Mörder wurde. Und dazu steigen sie tief hinab in seine tragische Kindheit. Die O-Töne in diesem Podcast sind der DokuKriminalfälle die die Schweiz bewegten: Die Entlarvung des Frauenmörders Mischa E. vom SRF und der ZDF/ARTE-Produktion Der Fall Mischa E. Lebensweg eines Mörders der Regisseurin und Autorin Stella Tinbergen entnommen.  Das als Hintergrundmusik verwendete Soundfile trägt den Titel "Cinematic Crime Suspense", wurde erstellt von tyops. Wir verwenden dieses Musikstück in Übereinstimmung mit der CC 4.0-Lizenz.


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 9, 2022  22m