Die Quittung

30 Minuten Non-Stop-Monologe über Dinge, von denen du nicht wusstest, dass sie dich interessieren! Jeden Deanstag gibt es von Dean Stag, deinem Liebhaber-to-be, neue Gedanken über Tiersex, das Gendern, Koks sowie kramphaft lustige Aufzählungen für Podcast-Beschreibungen, die die komödiantische Diversität an Inhalt wiedergeben und zugleich mittels gewollter Selbstironie besonders "cool" und selbstbewusst wirken sollen. #kartoffelbrei

https://www.twitch.tv/dean_stag

subscribe
share






Die 150. Quittung: Hass im Internet


In zwei Selbstversuchen nahm ich vor kurzem erstmals an zwei politischen Online-Diskussionen teil. Das war mega schmackofatzo! Mehr Beschreibungstext gibt's dieses Mal nicht, ist ja immerhin die 150. Folge. Danke an alle, die schon ewig dabei oder neu dazu gekommen sind!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 9, 2022  28m