Just Baseball

Der deutsche Baseball-Podcast, rund um die MLB, die Bundesliga und um alles was mit dem Spiel zu tun hat.

https://www.justbaseball.de

subscribe
share






episode 380: Just Baseball S10E22


Eine eher ruhige Woche in der MLB ist rum. Wir beginnen mit einer schlechten Nachricht für die Yankees, da Matt Carpenter sich bei einem Foul Ball den Fuß gebrochen hat. Schon vorher sind sie von den Cardinals gesweept worden. Wir kommen natürlich nicht an Aaron Judge vorbei, der auf dem Weg zu 65 Season HR ist. Gutes gibt es zu den Blue Jays und Orioles zu erzählen. Zu den Red Sox gibt es wohl eher in der Offseason was zu erzählen, es sieht derzeit nicht danach aus, dass sie die Play Offs erreichen. In der AL West ist es spannend, weiterhin auf einem niedrigen Niveau. In der AL West strecken sich die Mariners, kommen aber vermutlich nicht mehr an die Spitze der Division. In der NL East begrüßen die Mets Jacob deGrom zurück und zeigen, dass sie doch die Division gewinnen wollen. Die Braves haben das zu spüren bekommen. Die Phillies haben eine gute Serie, die Play Offs sind aber noch ein paar Siege entfernt. In der Central haben die Cardinals die Führung übernommen. Die Brewers müssen aufpassen, dass sie nicht ganz aus dem Play Off Rennen rausfliegen. Die NL West wird weiterhin von den Dodgers dominiert. Die Padres haben am Wochenende diese Dominanz zu spüren bekommen. Zu den Giants haben wir noch was, danach verabschieden wir uns für diese Woche.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 9, 2022  1h33m