WDR 5 Satire Deluxe - Ganze Sendung

Unsere Premium-Satiriker Axel Naumer und Henning Bornemann garantieren ein einzigartiges Hörerlebnis - dem hochwertigen Kabarett verpflichtet und junger, frischer Comedy gegenüber aufgeschlossen.

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/wdr5-satire-deluxe/satiredeluxe100.html

subscribe
share






Die ganze Sendung vom 20.08.2016


Ein großer Schritt für ein kleines Satire-Magazin! Der krönende Abschluss der Satire Deluxe-Ferientour führt Henning "Spock" Bornemann und Axel "Uhura" Naumer in die Weiten des Weltalls. Als galaktische Putzkolonne bringen die beiden die Raumstation ISS auf Vordermann - muss ja alles schnieke sein, wenn Alexander Gerst dort demnächst wieder sein Quartier aufschlägt. Unterstützung bekommen sie dabei von Vince Ebert, Badesalz und Loriot. Und klar, wenn die beiden Erdlinge schon mal da oben sind, muss natürlich auch ein kleiner Zwischenstopp auf dem Mond drin sein.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 20, 2016  46m