Ein Heim für Serien

Der garantiert spoilerfreie Serienpodcast über all die TV-Klassiker und -Blockbuster, die ihr bereits kennt oder kennen solltet. Mit Britt-Marie und Patrick. Alle 14 Tage neu. Feedback und Serienwünsche bitte an serien@bahnhofskino.com. Folgt uns bei Twitter unter @serienheim oder #EinHeimfürSerien. Merci!

https://einheimfuerserien.podigee.io

subscribe
share






Die Schwarzwaldklinik (1985-1989)


Britt-Marie und Patrick sagen zum Abschied Servus - aber so gar nicht leise! Mit Die Schwarzwaldklinik (1984-1989) holen sie zum Ende der ersten Staffel #EinHeimfürSerien noch einmal einen veritablen Klassiker und Quotenknaller aus...

Britt-Marie und Patrick sagen zum Abschied Servus - aber so gar nicht leise! Mit Die Schwarzwaldklinik (1985-1989) holen sie zum Ende der ersten Staffel #EinHeimfürSerien noch einmal einen veritablen Klassiker und Quotenknaller aus dem Giftschrank der TV-Geschichte. Wobei "Giftschrank" hier natürlich Quatsch ist, denn Professor Brinkmann & Co. verabreichen nur die beste Medizin und kümmern sich ganz rührend um ihre Patient*innen und Mitmenschen. Davon hat Patrick anno 80er-Dings natürlich gar nichts mitbekommen, doch Britt-Marie umso mehr, weswegen sie ihn auch gleich mal eine Stunde ambulant mit Serienwissen behandelt.

Folgt Ein Heim für Serien bei Twitter unter @serienheim. Britt-Marie @dunderklumpen80 und Patrick @achderlohmi findet ihr dort ebenfalls.

Ein Heim für Serien ist ein werbefreier, privat finanzierter Podcast. Wir freuen uns über eine kleine Paypal-Spende für diese und andere Bahnhofskino-Produktionen unter https://paypal.me/bahnhofskino.

Konzept & Moderation: Britt-Marie Robrecht & Patrick Lohmeier

Titelmusik: Johannes Klan (YouTube)

Produktion: Patrick Lohmeier


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 10, 2022  57m