Momente Deiner Geschichte: Der tiefgründige Fotografie Podcast

"Moments In Your Story" - The Deeply Photography Podcast Der Foto-Podcast von und mit Benedikt Brecht. Neben Geschichten aus meinem (Fotografen-) Leben, Tipps und Tricks rund um die Fotografie, Tech-Talk und Buchbesprechungen habe ich manchmal auch den ein oder anderen Gast für Dich parat. Viel Spaß beim Zuhören, ich freu' mich auf Dich :) Besuch' mich doch gerne auf meiner Website unter: www.benediktbrecht.de oder auf meinem Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/momentedeinergeschichte/

https://www.benediktbrecht.de

subscribe
share






90: Vor der eigenen Haustür - Das Besondere im Alltäglichen


Für tolle Bilder muss man an tollen und außergewöhnlichen Orten sein!

Lange habe ich mir dieses Dogma eingeredet und war fotografisch ziemlich unzufrieden mit meiner unmittelbaren Umgebung im flachen Niedersachsen.

In dieser Folge von Momente Deiner Geschichte möchte ich Dir erzählen, wie genau ich über diesen Punkt hinweggekommen bin und was und wie ich hier im Moment direkt vor meiner Haustür fotografiere.

Und vielleicht können wir beide sogar zusammen ein neues Fotografie-Genre erfinden!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Zuhören =)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die ausführlichen Shownotes inkl. der angesprochenen Bilder findest Du auf meiner Website unter:

https://www.benediktbrecht.de/2022/08/10/podcast-folge-90-vor-der-eigenen-haustür-das-besondere-im-alltäglichen/

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abonniere mich doch gerne auch auf Instagram:

https://www.instagram.com/momentedeinergeschichte/

Momente Deiner Geschichte - Die Fotografie Community auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/313021897452285

Wenn dir mein Podcast gefällt, würde ich mich unheimlich über eine Bewertung und ein kleines Kommentar  bei Apple Podcasts und/oder Spotify freuen:

Apple: https://podcasts.apple.com/de/podcast/momente-deiner-geschichte-der-tiefgr%C3%BCndige-fotografie/id1542938405

Spotify: https://open.spotify.com/show/2rEGoERIA0NsEdJyd9hlGk

Du möchtest mich damit unterstützen, dass Du mir einen Wunsch von meiner Wunschliste bei Amazon erfüllst?

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/3IQRYFNI9GUGU?ref_=wl_share

Hier kannst Du mich einmalig oder regelmäßig mit einem kleinen finanziellen Beitrag unterstützen:

https://www.buymeacoffee.com/benvonmdg

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

--> Heute schon "getaggt"?

#momentedeinergeschichte - Der Hashtag zur Show! Wenn wir ihn alle nutzen und ihm folgen, können wir die gegenseitigen Beiträge finden, uns austauschen und inspirieren.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 10, 2022  56m