1889fm

Wir begleiten den SSV Jahn Regensburg nach seinem Aufstieg in die zweite Liga.

https://1889fm.de

subscribe
share






episode 128: Alle Neuzugänge sind geile Typen


Tobi und Robert blicken auf die ersten drei Saisonspiele und das Pokalspiel zurück. Analysieren die Lage und gehen durch den Kader durch, über den man in der Qualität wieder nicht meckern kann.

Für die Breite ist heute mit Lasse Günter ein vermeintlicher LV gekommen.

Am Sonntag fahren wir nach Hannover, die auch besser in Form sein könnten. Jahnherz, was willst du mehr?

Steve Breitkreuz ist erst letztes Jahr zu unserem SSV Jahn Regensburg gewechselt und wurde sofort einer der Publikumslieblinge, nicht nur wegen seiner Leistung.

Der Jahn Spieler der vergangenen Saison hat sich den Fragen von 1889fm gestellt und gibt dabei interessante Einblicke in seine Vergangenheit, in die Taktik des Jahns, den Trainingsalltag und seiner Liebe zu Regensburg.

Außerdem hat er uns bisher noch nicht bekannte Details zu seinem Vertrag verraten. Reinhören ist also ein Muss!

Ps. Komm in unseren Discord-Channel zum Diskutieren: https://discord.gg/Y59VZKd6ge

Pps. Unterstütze das Podcast-Projekt finanziell: https://1889fm.de/unterstuetzen/

*Werbung* Danke an unseren Kooperationspartner ReBest Fitness Club in Regensburg.

Wir haben ein besonderes Angebot für euch! Für nur 18,89 € in der Woche erhaltet ihr alle Leistungen des Premium-Fitness-Studios, in das auch die Jahnprofis gehen!

Die ersten fünf Abschlüsse erhalten außerdem ein SSV-Trikot mit Wunschflock. Und unter allen Abos, die bis 30.08.2022 abgeschlossen werden, werden 2 VIP Tickets für ein Heimspiel verlost!

Einfach per WhatsApp, Kontaktformular oder Telefon (0941/7086010) einen unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren und das Stichwort Jahn-Abo oder 1889fm-Podcast nennen!

Der Beitrag Alle Neuzugänge sind geile Typen erschien zuerst auf 1889fm.


share








 2022-08-10  56m